Über uns

Ueberuns.jpg


Im Vita Wunderland findest Du alles für Körper, Geist & Seele. Dies ist nicht nur einfach
dahingesagt, das meinen wir auch genau so. Darum haben wir es uns zur Aufgabe
gemacht, Dir ein handverlesenes und breitgefächertes Sortiment anzubieten,
damit Du Dich rundum wohl fühlen kannst – Genuss pur!


In einer immer hektisch werdenden Zeit braucht der Mensch dringend einen Gegenpol,
der ihn wieder ins Gleichgewicht bringt und Lebensfreude beschert. Und das sind oft
die einfachen Dinge im Leben: Ein lecker gewürztes Gericht zu schmecken, einen
aromatischen Tee zu kosten oder ein duftendes Bad zu genießen.


Lass Dich im Vita Wunderland in die verloren geglaubte Welt des Genusses verführen.

Michi.jpg

Jasmin.jpg


Ich bin von Natur aus neugierig und an den unterschiedlichsten Dingen interessiert.
Besonders an Produkten, die uns gesünder, vitaler und zufriedener machen.
Eine gesunde Lebensweise und das Hören auf den eigenen Körper sind mir wichtig.
Und nur mit Neugier und Interesse kann man schöne Dinge entdecken.


Ich lebe seit 2012 glutenfrei und seit 2015 verzichte ich auf jegliche Form von raffiniertem
Zucker, was meinem Körper sehr entgegenkommt. Aber auch das Wohl der Seele spielt
in meinen Augen eine große Rolle für die Zufriedenheit des Menschen.


In meinen Blog-Artikeln möchte ich Dich einladen, leckere und ansprechende Rezepte
für unsere fabelhaften Produkte zu entdecken und Dir viele Ideen zu geben, sie zu verwenden.