Kürbiskerle - Ein leckeres Abenteuer

Vita Wunderland - Geschrieben am 31.10.2018


Unser Besuch auf der BIO Messe Süd in Augsburg war ja ein wirklicher Erfolg und wir haben fantastische Produkte für Euch gefunden! Eines ist uns dabei so ins Auge gestochen, dass wir es Dir gesondert vorstellen möchten: Die Kürbiskerle von Ravellis. 

Ravellis_4_Blog.jpg

Wenn man die kleinen Personen kennen lernt, die der Truppe der Kürbiskerle angehören, so geht einem gleich das Herz auf. Angeführt von Käpt`n Koko Lore über die Süße Inge oder die Jungfrau von Orange – Alle verkörpern ihren eigenen Stil und erzählen ihre eigene Geschichte – Und haben natürlich ihre eigene Geschmacksrichtung. Hier ist garantiert für jeden Gaumen das Richtige dabei! 

Ravellis_Blog_1.jpg

Nun sind aber die Kürbiskerle nicht einfach nur eine profane Süßigkeit, nein. Es handelt sich hier um ausgewählte Bio Kürbiskerne, die in Handarbeit zu diesen köstlichen Schmankerln verarbeitet werden. So können auch Kinder ohne Reue getrost nach den Kürbiskerlen greifen und mit Freude Naschen!

Ravellis_Blog_3.jpg

Nun hoffen wir, dass Du genauso viel Freude an den Kürbiskerlen hast wie wir!

[Geschrieben von Jasmin vom Vita Wunderland]

Poste Deine Erfahrungen und Anregungen zu den Kürbiskerlen! Bitte halte die Netiquette ein, vielen lieben Dank :-)


Kommentare

06.03.2019 - Nicole

Herzlichen Dank für den Tip und deine Beschreibung, liebe Jasmin. Die Firma kannte ich zuvor noch gar nicht. Habe sie natürlich gleich beim vitawunderland bestellt. Da ich Orange liebe musste es natürlich die Sorte "Dunkle Schokolade-Orange" sein. Und ich bin begeistert!!! :-) Soooooo lecker!! Kann ich nur weiter empfehlen! Werde natürlich in Zukunft noch mehr Sorten ausprobieren! ;-)

Beitrag kommentieren